+49 7274 7024-70   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Volleyballer holen den 3.Platz im Regionalfinale

Für die Volleyballer der Wettkampfklasse III ging es am Freitag, den 10. Januar 2020 zum Regionalfinale nach Herxheim. In den Gruppenspielen konnten die Jungs sich gegen das Pamina- Gymnasium-Herxheim durchsetzen, hatten aber zuvor gegen die starke Mannschaft vom Friedrich Magnus-Schwerd-Gymnasium aus Speyer keine Chance. Im Halbfinale wurde gegen die späteren Gewinner des Wettkampftages, das Otto-Schott-Gymnasium aus Mainz, sogar ein Satz gewonnnen, am Ende aber trotzdem knapp verloren. Im Spiel um Platz drei wurde das Spiel gegen das Otto-Hahn-Gymnasium aus Landau gewonnen, sodass die Jungs sich am Ende noch die Medaille für den dritten Platz umhängen lassen durften. Für das GGG im Einsatz waren: Julian Felker, Samuel Hochreiter, Til Neumer, Maximilian Sedelnikow und Wlanislav Stukert. Vielen Dank an dieser Stelle auch für die Trainerleistung von Philipp Heinrich, der in seiner Funktion als FSJler bei der Turnerschaft Germersheim die Arbeit in der Arbeitsgemeinschaft Volleyball tatkräftig unterstützt.

 

Martin Stein

 

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium

August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mo-Do  7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr          7:15 - 13:30 Uhr    

 

© 2018 Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim / Impressum / Datenschutzerklärung / LoginE-Mail / BSCW

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.