Frau Pirron-Settelmeier für 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt

Am 22. August 2017 wurde Ulrike Pirron-Settelmeier, die langjährige Sekretärin am Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim, von Schulleiterin Ariane Ball und vom Personalrat anlässlich ihres 40-jährigen Dienstjubiläums geehrt.
Ulrike Pirron-Settelmeier, die von 1977 bis 1998 in der Kreisverwaltung gearbeitet hatte, bereichert das GGG nun bereits seit 19 Jahren im Vorzimmer der Schulleiterinnen und Schulleiter. Sie überzeugt mit ihrer stets freundlichen, humorvollen Art und einer bemerkenswerten Kenntnis aller Bereiche am Goethe-Gymnasium nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch die Eltern, das Lehrerkollegium und die Schulleitung. Frau Ball äußerte den sehnlichen Wunsch, Frau Pirron-Settelmeier über den gesamten Zeitraum ihrer weiteren Schulleitertätigkeit an ihrer Seite zu wissen. Diesem Anliegen stimmten die Lehrerinnen und Lehrer ausnahmslos zu und beglückwünschten Frau Pirron-Settelmeier mit einem riesigen Applaus.

Die Schulgemeinschaft wünscht Frau Pirron-Settelmeier für ihre weiteren Dienstjahre alles Gute!

Dirk Wippert

 

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium

August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M info@goethe-gym-ger.de
Mo-Do 7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr         7:15 - 13:30 Uhr    

© 2017 Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim / ImpressumLoginE-Mail / BSCW