Hannah Schehr aus dem Lehrerkollegium verabschiedet

Zu Weihnachten 2017 wurde Hannah Schehr aus dem Lehrerkollegium des Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim von Schulleiterin Ariane Ball, vom Personalrat und von einzelnen Fachschaften verabschiedet.

Die ehemalige Schülerin des Goethe-Gymnasiums, welche 2018 ans Thomas-Mann-Gymnasium in Stutensee wechselt, um ihr Referendariat zu beginnen, hatte am GGG neben ihren Studienfächern Biologie und Chemie auch in Mathematik Klassen übernommen und dabei einen wertvollen Beitrag für die Schulgemeinschaft geleistet. Frau Ball bedauerte, mit Frau Schehr eine stets zuverlässige Lehrerin und ein Mitglied des Schulorchesters abgeben zu müssen.

Die Schulgemeinschaft wünscht Frau Schehr für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!