Sieben neue Lehrer für das Goethe-Gymnasium

Das Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim freut sich, zu Beginn des Schuljahres 2018/2019 sieben neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu dürfen.

Annelise Hartkopf (1.v.li) mit den Fächern Englisch und Spanisch wechselt nach Germersheim, ebenso Stefan Biehler mit Mathematik und Sport (3.v.re) und Johann-Georg Weikert (Mitte) mit Mathematik und Physik.

Direkt mit Planstelle zugewiesen wurden Katrin Schmitt (2.v.li), die Mathematik und Biologie unterrichten wird und Lisa Berres (1.v.re) mit den Fächern Biologie und Chemie. Neue Vertretungsstellen erhielten Marc Kinder (3.v.li) – er unterrichtet  die Fächer Geschichte, Ethik und Philosophie - und Jeannette Mößner (2.v.re) – sie unterrichtet die Fächer Deutsch und Englisch. 

Wir freuen uns auf den Neuzuwachs und auf die Zusammenarbeit in den Fachschaften sowie das Engagement für die Schulgemeinschaft und wünschen den neuen Lehrkräften, dass sie sich schnell am GGG einleben und viele Schüler/innen für ihre Fächer begeistern können.

 

 

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium

August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M info@goethe-gym-ger.de
Mo-Do 7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr         7:15 - 13:30 Uhr    

© 2018 Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim / Impressum / Datenschutzerklärung / LoginE-Mail / BSCW