Frau Quapp für 36 Jahre Schriftführung geehrt

Der Freundeskreis des Gymnasiums ehrte in seiner Sitzung am 17. Mai 2018 Frau Christine Quapp für Ihre langjährige und erfolgreiche Tätigkeit als Schriftführerin. Bei den Neuwahlen zum Vorstand im Februar diesen Jahres hat sie nicht mehr kandidiert, bleibt aber dem erweiterten Vorstand als Mitglied erhalten. Der Vorsitzende, Prof. Dr. Christoph Beyerlein-Buchner, überreichte Ihr ein Geschenk und ei- nen Blumenstrauß und dankte ihr für das außergewöhnliche Engagement im Ehrenamt. Der stellvertetende Schulleiter, StD Martin Stein, schloss sich den Glückwünschen an und würdigte ihre Zuverlässigkeit und ihren Einsatz für die Schulgemeinschaft.