SV-Tag im Fun Forest Kandel

Am Montag, den 16. Oktober 2017 fand der erste SV-Tag des GGG statt. Diejenigen SV-Mitglieder, die sich im vergangenen Schuljahr durch besonderers Engagement ausgezeichnet hatten, durften gemeinsam mit den betreuenden Lehrkräften Herrn Wessels, Frau Stöbener und Frau Rinck einen Tag im Fun Forest in Kandel verbringen. So wurde sowohl der Einsatz der insgesamt 23 Schülerinnen und Schüler für die Schulgemeinschaft gewürdigt als auch der Zusammmenhalt innerhalb der SV und über die Jahrgangsstufen hinweg gestärkt. Die Schülerinnen und Schüler hatten bei bestem Herbstwetter sehr viel Spaß beim Klettern auf den unterschiedlich schwierigen Parcours. Die Stimmung war ausgelassen und alle SV-Mitgleider bewiesen Teamgeist, wenn jemand zur Bewältigung einer etwas schwierigeren Kletterstation Hilfe benötigte. Die SV freut sich über diese gelungene Premiere und bedankt sich recht herzlich bei der Schulleitung, die dieser Veranstaltung zugestimmt hat, und hofft, dass in Zukunft weitere SV-Tage folgen werden.

Nicole Stöbener