Schneereiche Überraschung

Für die Schülerinnen und Schüler der Ganztagsschule gab es am 18. Januar 2024 eine weiße Überraschung. Wie üblich wollten sie ihre Pause nach dem Mittagessen im Ruheraum, in der Mensa oder auf dem Pausenhof verbringen. Doch die wunderschöne Schneelandschaft lockte ausnahmslos alle Schülerinnen und Schüler nach draußen. Gemeinsam wurden riesige Schneebälle gebaut und zu Schneemännern und Schneefrauen geformt.

 

Die Kinder haben die Pause bis zur letzten Minute im Schnee genossen. Es war schön zu sehen, wie viel Freude diese schneereiche Überraschung den Kindern bereitet hat.

Ann-Christin Keller

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium
August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mo-Do  7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr          7:15 - 13:30 Uhr    

 

Free Joomla templates by Ltheme