Freiwilliges Soziales Jahr

Das Goethe-Gymnasium Germersheim sucht für das Schuljahr 2023/2024 ab 01.09.2023 engagierte Bewerber/innen für ein Freiwilliges Soziales Jahr.

Wenn Sie über 18 Jahre alt sind, Spaß an der Betreuung von Kindern und Jugendlichen haben und/oder Erfahrungen im pädagogischen Bereich sammeln möchten, freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung. Der Einsatz erfolgt vor allem in unserem Ganztagsschulbereich (Betreuung der Kinder während des Mittagessens, bei Lernzeiten sowie bei verschiedenen Arbeitsgemeinschaften), aber auch in der Schulbibliothek, in der Verwaltung, bei Ausflügen und Fahrten.

Bewerbungen mit Passbild, Lebenslauf und Zeugnissen sind zu richten an:

Goethe-Gymnasium Germersheim
76726 Germersheim
07274-702470

Christine Betzer

Verwaltungsangestellte

• Aufgaben: Sekretariat, u.a. Essensbestellung, Haushalt

• Telefon: +49 7274 7024-70
  • Telefax: +49 7274 7024-80

Ulrike Pirron-Settelmeier

Verwaltungsangestellte

• Aufgaben: Sekretariat, u.a. Angelegenheiten der Schulleiterin