Giripriyan Kumaralingam bei Mathe-Olympiade erfolgreich

Mathematik ist seine Leidenschaft, und so musste er nicht lange überlegen, als es um die Teilnahme an der diesjährigen Mathematik-Olympiade ging. Mathematik-Olympiaden in Deutschland sind Wettbewerbe für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 3 bis 13, bei denen es mehrere Qualifikationsrunden zu bestehen gilt:
Giripriyan Kumaralingam, Schüler der Klasse 5a, hat es in der diesjährigen Mathematik-Olympiade sogar bis in die für seine Klassenstufe höchste Runde, den Landeswettbewerb, geschafft und ist dort für seine hervorragenden Leistungen mit einer Anerkennungsurkunde ausgezeichnet worden. Wir gratulieren ihm ganz herzlich und wünschen ihm auch weiterhin so schöne Erfolge im Fach Mathematik!

Annette Nielsen

 

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium

August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M info@goethe-gym-ger.de
Mo-Do 7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr         7:15 - 13:30 Uhr    

© 2017 Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium Germersheim / ImpressumLoginE-Mail / BSCW