GGG-SchülerInnen bei Biologie-Olympiade erfolgreich

Seit Jahren nehmen unsere Schülerinnen und Schüler an der Biologie-Olympiade teil. Immer wieder gelang es auch einigen SchülerInnen unserer Schule in die zweite Runde einzuziehen. Aber noch nie haben dort so viele SchülerInnen so erfolgreich abgeschlossen wie in diesem Jahr. So gelang es fünf SchülerInnen zu den 15 besten in Rheinland-Pfalz zu zählen.

Diese wurden am 9. und 10.2.2023 zur Universität Kaiserslautern eingeladen und konnten dort aktiv an extra für sie vorbereiteten Seminaren und Laborveranstaltungen teilnehmen.

Peter Klöcker

Johann-Wolfgang-Goethe-Gymnasium
August-Keiler-Straße 34
T +49 7274 7024-70
76726 Germersheim F
+49 7274 7024-80
Öffnungszeiten Sekretariat: M Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Mo-Do  7:15 - 16:00 Uhr W  www.goethe-gym-ger.de
Fr          7:15 - 13:30 Uhr    

 

Free Joomla templates by Ltheme