Halloweenparty der SV

Am Dienstag, den 29.10.2019, war es endlich wieder soweit - das Goethe-Gymnasium Germersheim öffnete seine Pforten für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 bis 7 zur traditionellen Halloweenparty.

Die Schülervertreter Rico Hellmann (MSS12), Sabrina Eckart (MSS12), Alexander Felde (MSS11) und Josephine Nietschmann (MSS11) luden mit vielen engagierten SV-Helfern zu einer Spieleralley mit Dreibeinlauf, Dosenwerfen, Limbotanz, Eierlauf und Gruselkrabbelkiste ein, veranstaltete einen Kostümwettbewerb und schloss den gelungenen Abend mit einem "Macarena"-Tanz aller Anwesenden ab.

Besonderer Dank für den gelungenen Gruselabend gilt Herrn Massar und Herrn Weber für ihre tatkräftige Unterstützung.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die SV-Faschingsparty im Februar!

Eure Verbindungslehrer Christoph Müller und Jennifer Zimprich